Kandidierende

Bauschlott

Name:
Simon Harwardt

17 Jahre, Schüler am MGB
Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Kirchengemeinde und habe viel Erfahrung im Bereich Theater. Nach meinem Abi möchte ich in die Diplomatie einsteigen.

 

Göbrichen

Name:
Thomas Seidel

58 Jahre, selbstständiger Fliesenleger
Seit 2014 aktiver Gemeinderat. Ich singe bei „Just for Fun“, gehe gern wandern und liebe gute Gespräche in geselliger Runde.

 

 

Name:
Samuel Glimpel

16 Jahre, Schüler am ESG
Mir ist Demokratie wichtig. Ich interessiere mich sehr für Politik. Ich bringe Erfahrung aus der kirchlichen Jugendarbeit mit und möchte mich im GR für das Wohl unserer Kommune einsetzen.

 

 

Name:
Antje Seidel

51 Jahre, Angestellte im LRA Enzkreis
Ich bin sehr gern auf den Wegen rund um Neulingens schöner Landschaft unterwegs, spiele ab und an eine Runde Boule auf dem Anger und bin Mitglied im DFFN.

 

 

Name:
Uwe Näther

62 Jahre, exam. Altenpfleger
Durch die Freundlichkeit der Menschen in Göbrichen habe ich mich als Zugezogener schnell heimisch und wohl gefühlt. Umwelt- und Klimaschutz sind mir sehr wichtig. Das bedeuted auch Verantwortung gegenüber unseren Kindern und Enkeln.

 

 

Nußbaum

Name:
Reiner Roth

69 Jahre, Maschinenbautechniker
Als langjähriges Mitglied im Gemeinderat (35 Jahre) und zahlreichen Ämtern in verschiedenen Vereinen möchte ich mich weiterhin ehrenamtlich in der Kommunalpolitik einbringen und durch meine Erfahrung die jüngeren Ratsmitglieder unterstützen.

 

 

Name:
Lothar Vollmar

68 Jahre, Rettungsassistent i.R.
Aktiv im DRK und Leiter der Helfer vor Ort in Nußbaum.

 

 

Unsere Frau in Berlin: Katja Mast

Aufrufe

Besucher:2
Heute:54
Online:2