150 Jahre SPD – das muss gefeiert werden!

Veröffentlicht am 21.05.2013 in Veranstaltungen

Mit dem Sonderzug zum Deutschlandfest nach Berlin vom 16.08. - 18.08.2013

Der SPD-Parteivorstand lädt alle Genossinnen und Genossen zum großen SPD-Deutschlandfest vor dem Brandenburger Tor ein! Politik, Kultur und Musik – viel Spaß und gute Laune – wie es sich für eine große, runde Geburtstagsfeier gehört.

Bisher haben sich über 120 Genossinnen und Genossen aus der Region Karlsruhe/Nordschwarzwald für eine Reise nach Berlin angemeldet.
In der Bahnreise sind enthalten: Zubringer für den Hin- und Rückweg für alle Teilnehmer mit dem Bustransfer in Berlin vom Bahnhof zum Hotel!

Abfahrt am 16.8.2013 - Hauptbahnhof Karlsruhe ca. 09.30 Uhr
Rückfahrt 18.8. ab Berlin voraussichtlich gegen Mittag

Es werden neben der gesamten Parteiprominenz auch Staatsgäste aus dem Ausland mit dabei sein, außerdem gibt es ein attraktives Bühnenprogramm, z. B. Dick Brave & The Backbeats, Stefanie Heinzmann, Samy Deluxe, Andreas Bourani, Glasperlenspiel, Die Prinzen, Luxuslärm, Konstantin Wecker, Aviv Geffen, Tom Beck, Roland Kaiser, Flying Steps, Salsa Feeling, Simon & Garfunkel Revival Band, Klaus Hoffmann, Julia Neigel und The Clogs.

Ein weiterer Top Act wird im Juni noch bekannt gegeben, sowie abwechslungsreiche Aktions- und Ausstellungsprogramme. Hierbei wird sich die SPD in ihrer ganzen Vielfalt präsentieren.

Anmeldung noch bis 15.6.2013 möglich!