SPD Ortsverein Remchingen feiert Bärenhütten-Fest

Jedes Jahr im September lädt die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Uschi Bodemer zu einem Grillfest bei der Bärenhütte in Remchingen-Singen ein. Für den SPD Landtagsabgeordneten des Enzkreises Thomas Knapp ist es seit jeher Tradition, sich diesen Termin für die Genossen vor Ort frei zu halten. Begleitet wurde er von dem Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (Pforzheim/Enzkreis) und Pressesprecher im SPD-Kreisvorstand Kurt Bickel.

Sommerfest des SPD-Ortsvereins Maulbronn
(v.l.) Dr. Till Neugebauer, Veronika Handlos, Timo Steinhilper, Thomas Knapp (MdL)

Unser diesjährige Sommerfest am 30. Juli 2010 in der Postscheuer stand unter einem Glücksstern: Alles war richtig gut, die Anzahl der Gäste, die Diskussionen und Gespräche, die Stimmung, das kalte Buffet!

Vom OV Knittlingen waren wie jedes Jahr einige da, die Sternenfelser dieses Jahr leider verhindert, dafür aber kamen zum ersten Mal gleich drei Mitglieder vom OV Ötisheim.

SPD–Landesvorsitzender Nils Schmid in Mühlacker

SPD–Landesvorsitzender Dr. Nils Schmid MdL startet in den Landtagswahlkampf.

Mit dem kommenden Landtagswahlkampf hatte sich bereits vor knapp einem Monat der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Knapp MdL in einer kämpferischen Rede zu Wort gemeldet. Jetzt folgt ihm der neu gewählte, jugendlich wirkende SPD–Landesvorsitzende Dr. Nils Schmid.

Jahreshauptversammlung 2010 des SPD-Ortsvereins Tiefenbronn/Neuhausen

Der SPD Ortsverein Tiefenbronn/Neuhausen hielt am 28. April 2010 seine Hauptversammlung im alten Rat-und Schulhaus Mühlhausen ab. Die 1. Vorsitzende, Petra Leicht, begrüßte neben den Mitgliedern und Freunden auch den Kreisvorsitzenden Timo Steinhilper und den Landtagsabgeordneten Thomas Knapp.

Die SPD im Heckengäu zeigt Flagge

Die Leonberger Kreiszeitung berichtete online am 31.03.2010:
---> Link zum Artikel

Unsere Frau in Berlin: Katja Mast

Aufrufe

Besucher:2
Heute:18
Online:1