Wandern durch den Roten Herbst mit Katja Mast

Veröffentlicht am 03.10.2008 in MdB und MdL

SPD-Bundestagsabgeordnete lädt ein

Die Blätter werden bunter, der Herbst zieht ins Land. Für Katja Mast ist das die beste Zeit für eine Wanderung: „Das Superwahljahr 2009 steht vor der Tür. Deshalb möchte ich zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern noch mal richtig Kraft tanken. Das kann ich am besten daheim beim Wandern.“

Deshalb lädt die SPD-Bundestagsabgeordnete alle Bürgerinnen und Bürger zum "Roten Herbst 2008" nach Dietlingen ein. Treffpunkt für die Wanderer ist am So, 12.10.2008 um 11 Uhr an der Sparkasse in Dietlingen, Westliche Friedrich-Str. 2. Bei einer zweistündigen Wanderung freut sich die Dietlingerin auf Gespräche mit Mitwanderern, während die Weinberge in Richtung Naturfreundehaus Römerberg durchquert werden. Als Wanderführer konnte die SPD-Abgeordnete Richard Schlegel von den örtlichen Naturfreunden gewinnen. Im Naturfreundehaus gibt es ab 13 Uhr Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen. Das Naturfreundehaus ist auch mit dem Auto erreichbar.

Für eine Anmeldung und eine Anfahrtsbeschreibung zum Naturfreundehaus steht Antje Hill (Tel. 07231-351429, Email: katja.mast@wk.bundestag.de) aus dem Pforzheimer Bürgerbüro zur Verfügung.