Endspurt an Infoständen und bei Hausbesuchen und Einladung zur SPD-Wahlparty

Auch am Samstag stehen Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete und die SPD Pforzheim und Enzkreis für den Dialog auf Augenhöhe. An zahlreichen Infoständen in Pforzheim und dem Enzkreis sucht die Abgeordnete mit der örtlichen SPD das Gespräch mit den Menschen.

Ab 10.00 Uhr ist Katja Mast beim Infostand in Mühlacker beim Markt der fairen Möglichkeiten auf dem Kelterplatz. Ab 11.15 Uhr sucht die Abgeordnete vor der Bäckerei Meeh, Herrschaftsgärten 4, in Wiernsheim das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern und ab 12.00 in der Pforzheimer Fußgängerzone.

Hausbesuchsaktion mit Nils Schmid, Infostände, Kneipentour und Frühverteilungen - SPD startet in den Wahlkampfendspurt

Katja Mast und die SPD: Die letzten 72 Stunden entscheiden! – 5000 Hausbesuche bis Freitagabend

Die letzten 72 Stunden entscheiden. Deshalb legt die SPD Pforzheim und Enzkreis nochmal richtig los:

Am 20. September von 18 bis 20 Uhr hat die SPD vor Ort besondere Unterstützung: Der stellvertretenden Ministerpräsident und SPD-Landesvorsitzende Dr. Nils Schmid kommt nach Pforzheim, um die SPD vor Ort in den letzten 72 Stunden bei ihrer flächendeckenden Hausbesuchs-Aktion zu unterstützen. „Das ist eine besondere Ehre und Wertschätzung für uns vor Ort, Nils Schmid gibt uns damit ordentlich Rückenwind“, stellt Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis fest.

Katja Mast ist Gesicht und Stimme der SPD beim SWR-Kandidatencheck

Einladung zum Mitfiebern in der SPD-Geschäftsstelle

Katja Mast ist am kommenden Donnerstag Gesicht und Stimme der SPD Baden-Württemberg beim SWR-Kandidatencheck. Die SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis und Spitzenkandidatin der SPD-Baden-Württemberg ist ab 22 Uhr auf Sendung. Dort wird sie auf Kerstin Andrae (Grüne), Thomas Strobl (CDU), Dirk Niebel (FDP) und Michael Schlecht (Linke) treffen. Moderiert wird die Sendung von Stephanie Haiber und Clemens Bratzler.

SPD-Abgeordnete wirbt dafür, Wahlrecht wahrzunehmen und Demokratie aktiv mitzugestalten
Katja Mast wirbt für hohe Wahlbeteiligung: „Wählen gehen!“

Katja Mast: „Wählen gehen, ob zu Fuß oder per Post - nutzen Sie Ihre Stimme!“

„Ob zu Fuß oder per Post – gehen Sie wählen und nutzen Sie ihre Stimme. Mir ist wichtig, dass jeder sein Wahlrecht nutzt und mit seiner Stimme unserem Land eine Richtung gibt. Auch wer am übernächsten Sonntag nicht daheim ist oder keine Zeit für den persönlichen Gang an die Wahlurne hat, kann seine Wahl treffen – und das schon heute, ganz einfach und bequem per Briefwahl“, so Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis.

Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion zu Besuch in Mühlacker und Pforzheim
Frank-Walter Steinmeier MdB

Infostand und „Politik und Maultaschen“ – Katja Mast und Frank-Walter Steinmeier laden ein zum Gespräch

Auf Einladung von Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis, kommt Dr. Frank-Walter Steinmeier, Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion, am Montag, 9. September, nach Pforzheim und Mühlacker.

Termine

Alle Termine öffnen.

08.07.2022, 18:30 Uhr Mitgliederversammlung der Jusos Enzkreis/Pforzheim
Mit den Gästen Lara Herter, Juso-Landesvorsitzende Katja Mast MdB, Erste Parlamentarische Geschäft …

09.07.2022, 19:00 Uhr Sommerfest der SPD Mühlacker
KEVIN KÜHNERT KOMMT: Am 9. Juli ab 19 Uhr feiern wir 125 Jahre SPD Mühlacker. Merk' Dir schon mal das Datu …

19.07.2022, 19:00 Uhr Kreisvorstandssitzung

Unsere Frau in Berlin: Katja Mast

Aufrufe

Besucher:2
Heute:5
Online:1